Meine liebe Anita, wie schnell war die Zeit mit dir um - leider. Ich vermisse unsere witzigen Gespräche schon jetzt. Schade, dass ich nicht noch ein Kind bekomme :) - an der Stelle aber noch einmal vielen Dank für deinen Besuch während der Geburt - das hat mir wirklich noch einmal Mut gemacht. Vielleicht haben wir so doch ab und an noch Kontakt. Ich würde mich sehr freuen. Beste Grüße und bis bald Lena & Julia
öffentliches Gästebuch

vorhandene Einträge
Eintrag von Julia am
Eintrag von Nadine am
Liebe Anita,
auch beim zweiten Baby hast du uns eine große Portion Kraft und Selbstvertrauen gegeben. Diese Zeit bleibt unvergesslich. Wir danken dir sehr für die innigen Momente und liebevollen Worte.
Liebe Grüße
Nico, Nadine, Leni und Lunis
Eintrag von Madleen am
Liebe Anita,
was für eine tolle Zeit liegt hinter uns...
In der du immer mit Rat und Tat für uns und unseren Engel da warst, mit deiner inneren Ruhe hast du uns Vertrauen und Sicherheit in uns selbst gegeben.
Dein GVK war schön und informativ gestaltet und da mit fast du vorallem ein Mann die letzte Angst u Bedenken vor der Geburt genommen.
Wir danken Dir von ganzem Herzen und hoffen das du uns beim zweiten auch wieder begleiten kannst!
Henry, Papa Patrick und Mama Madleen
Eintrag von Sylvia Zschalig am
Liebe Anita,
eine unvergessliche Zeit, in der du uns bei deinen Besuchen stets liebevoll und kompetent unterstützt hast, liegt nun hinter uns. Wir danken dir von Herzen, dass du immer für uns da bist, wenn wir deinen Rat brauchen und wünschen dir für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin so viel Freude an deiner Arbeit.
Herzlichst Julia, Sylvia und Sven
Eintrag von Sara u Ida am
Liebe Anita :)
Meine 6200g u 61 cm habe ich jetzt erreicht. Mein kurzes Leben ist sehr entspannt u ich fühle mich geborgen. Meine Mami kann meine Sprache jetzt endlich auch. Wir wollten mal ganz lieb DANKE sagen,dass du als Übersetzer, Beruhiger , Helfer, Apotheker, ... U vorallem als Mutti ganz viel Sicherheit u Wärme gespendet hast die erste Zeit. Das hat meiner Mutti, u damit mir, ganz sehr geholfen. Die Ruhe, die du uns die ersten Wochen übermittelt hast, strahlt bis heute u hilft heute immer noch :) wir wünschen Dir u deinen lieben eine ganz tolle Weihnachtszeit uns sagen von ganzem Herzen DANKE , für die erste Schöne Zeit mit dir :)
Eintrag von Kristin am
Liebe Anita, vielen Dank für den schönen Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende. Du hast uns wirklich ein Stück Angst genommen ;-)
Der ganze Kurs war sehr spannend und man hat alles erfahren, was man so wissen wollte.
liebe Grüße Sascha und Kristin
Eintrag von Susann am
Liebe Anita,
vielen Dank für deine liebevolle und herzliche Betreuung. Wir haben uns immer sehr wohl und gut behütet mit Dir an unserer Seite gefühlt. Du hattest immer ein offenes Ohr (sogar für evtl etwas unrealistische Ängste :-)...) und deine Tipps haben die ein oder andere Sorge verblassen lassen. Auch der Geburtsvorbereitungskurs bei dir war sehr informativ, spannend auch beim zweiten Kind und seeeehr humorvoll. :-)
Bleib so wie du bist, dann werden noch ganz viele Mamas, Papas und Babys einen tollen Start ins Familienleben haben!!!
Alles Gute wünschen Susann und Kay mit Jannis und Mattis
Eintrag von Claudia am
Liebe Anita,
auch wenn unser Henry jetzt schon bald 1jahr wird möchten wir dir nochmal für alles danken. Deine ausgeglichene Art hat mich immer sehr beruhigt! Ich hoffe wir sehen uns bei dem zweiten Kind wieder!
Liebe Grüße Henry,Roy und Claudia
Eintrag von Karina am
Liebe Anita! Auch wir möchten uns noch bei dir für die liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt bedanken. Danke auch für deine hilfreichen Tipps, die uns gut durch die ersten zwölf Wochen gebracht haben (z.B. Koliken). Mach weiter so, denn so wie dich stellt man sich eine Hebamme vor. Liebe Grüße von Moritz und Karina
Eintrag von Franka am
Liebe Anita,
wir möchten uns bei dir für die liebevolle und einfühlsame Betreuung während der ersten Wochen mit unserer Greta bedanken.
Wir haben uns immer sehr auf deine Besuche und über die vielen Tipps gefreut.
Bleib wie du bist - dir merkt man einfach an, dass dein Beruf deine Berufung ist.
Lieben Dank und liebe Grüße
Franka und Chris mit Greta

Hebammenpraxis | Kirchgasse 8 | 09669 Frankenberg/Sa. |
037206 880428 oder 0176 120 20 700 |
kontakt@anitajagusch.de































Anita's Gästebuch
Jeder eingesendete Eintrag wird erst nach Überprüfung veröffentlicht.
Die Angabe der E-Mail Adresse dient nur zum Schutz vor Missbrauch des Gästebuches
und wird weder zu Werbezwecken genutzt noch an Dritte weitergegeben.
Ich behalte mir daher auch vor, unpassende (anstössige, rechtswidrige etc.) Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hier haben Sie die Möglichkeit ihre persönlichen Erfahrungen, Meinungen oder auch Anregungen öffentlich mitzuteilen,
ebenso auch schon andere zu lesen und sich zu informieren.
Ich freue mich und danke Ihnen im Voraus wenn Sie diese Gelegenheit einmal nutzen.