Ob bei der Geburt oder in der Nachsorge - wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können.
Michael und Ulrike mit Nele
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |

Eintrag von Ulrike Kühn am
Ob bei der Geburt oder in der Nachsorge - wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können.
Michael und Ulrike mit Nele
Eintrag von Janine Horn am
Hallo liebe Anita,
viele Grüße von Deiner Kollegin! Tolle Seite! Da würde ich mich doch direkt für Dich entscheiden;-)!
Eintrag von Janine Barthel am
Liebe Anita,
wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Zeit bedanken.
Wir konnten viele wertvolle Tipps und Ratschläge bei unserem Geburtsvorbereitungskurs mitnehmen, bei dem auch der Partner super integriert wurde.
Nach der ziemlich unschönen Geburt und den vielen schlechten Erlebnissen hast du mich wieder aufgebaut und uns immer wieder Mut zugesprochen. Ich habe mich bei dir immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Sollten wir uns doch noch für ein weiteres Kind entscheiden, dann nur mit dir. Eine bessere Hebamme kann ich mir nicht vorstellen.
Danke für alles und bleib so wie du bist.
Liebe Grüße
Janine, Bastian, Martin und natürlich unser kleiner Hund Elvis :-p
Eintrag von Antje am
Hallo Anita,
jetzt wird der kleine Mann schon 6 Monate, aber die ersten Stunden mit ihm zu Hause sind unvergessen. Danke, dass du uns durch deine vielen Tipps und Ratschläge sowie deine ruhige & augeglichene Art die ersten Unsicherheiten genommen hast und wir uns mit unserem kleinen Schatz zu Hause schnell "eingewöhnen" konnten. Egal wann, du hast uns immer weitergeholfen und wir haben uns immer richtig gut aufgehoben gefühlt!
Einfach rundherum eine tolle Hebamme!!!! - die ich 1000 %ig weiterempfehlen kann....
Danke nochmal
Antje, Martin und Lennard :)
Eintrag von Kathy am
Liebe werdenden Mama's,
Sicher seid ihr auf diese Seite gestoßen in der Hoffnung eine tolle Hebamme zu finden- und ja... Hier seid ihr total richtig.
Anita war bei der Geburt unserer Tochter dabei und wir fühlten uns super aufgehoben, verstanden und auf dem Weg, bis zum freudigen Ereignis, unglaublich toll begleitet. Wir hatten das Gefühl Anita schon ewig zu kennen... Durch ihre liebevolle Art Konnte ich mich total fallen lassen und mit Freude gebären.
Es war also klar, das Anita die Nachsorge bei unserem Sohn Jacob übernehmen soll. So wie ich sie in Erinnerung hatte aus dem Kreißsaal so ist sie in der Nachbetreuung. Liebevoll, einfühlsam und Ansprechpartner bei Problemen.
Kurz und gut: Wenn ihr eine Hebamme mit Herz sucht, seid
Ihr hier richtig!
P.S. Nein, ich wurde nicht engagiert das zu schreiben-ich mache es echt gern und danke Anita ganz dolle....
Eintrag von Franziska Vogt am
Hallo Anita,
ich möchte mich noch mal auf diesem Wege bei dir bedanken! Du hast mir Kraft gegeben, mir Zuversicht zugesprochen. Ich fühlte mich in deiner Gegenwart verstanden, geborgen und du strahlst eine Harmonie und Ruhe aus, das kann man nicht lernen, das muss man in der Seele haben.
Wenn ich meinen Mann doch noch mal überreden kann ein drittes Kind zu bekommen, dann bist du wieder dabei ok;) und wenn Freunde glückliche Eltern werden, dann empfehle ich dich...
Danke für alles und bleibe so liebevoll wie du bist, denn das ist nicht selbstverständlich!!!!
De Franzi
Eintrag von Maxi am
Die Seite gefällt mir richtig gut. Das war sicher sehr viel Arbeit. Vielen Dank für die tolle, professionelle Betreuung bei unserer Dritten. Liebe Grüße!
Eintrag von katl am
hallo, schade dass ich auch schon 3 kinder habe,aber die seite ist total klasse und der admin.macht wirklich seine arbeit sehr gut und kann ich nur weiter empfehlen....
Eintrag von Kathrin Reichel am
Hallo meine liebe Hebamme :-)
So, jetzt bin ich also die erste die dir hier in dein Gästebuch schreiben darf!
Die Wahl das wir uns für dich als Hebamme entschieden haben ist die beste überhaupt!
Wir konnten dich zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten anrufen wenn wir deine Hilfe brauchten und selbst jetzt, 2 Monate nach deiner betreuten Zeit bist du immer für uns da und dafür danken wir dir so so sehr!
Du bist einfach alles was eine werdende und frische Mama braucht.
Geh weiter so toll deinen weg und bleib bitte so wie du bist!
Die allerliebsten Grüße aus Chemnitz am Schlossteich von Frank, Kathrinchen, unserer Hündin Stella (;-P) & natürlich unserem Emilio!
Tausend Dank für alles!!!!!!Vergess uns bitte nicht!
Eintrag von Anja am
Die Seite ist echt suuuper.
Wäre ich jetzt schwanger würde ich mich sofort an dich wenden. Du bist eine Hebamme die jeder Frau das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein und genau das macht dich aus.

Hebammenpraxis | Kirchgasse 8 | 09669 Frankenberg/Sa. |
037206 880428 oder 0176 120 20 700 |
kontakt@anitajagusch.de
Anita's Gästebuch
Jeder eingesendete Eintrag wird erst nach Überprüfung veröffentlicht.
Die Angabe der E-Mail Adresse dient nur zum Schutz vor Missbrauch des Gästebuches
und wird weder zu Werbezwecken genutzt noch an Dritte weitergegeben.
Ich behalte mir daher auch vor, unpassende (anstössige, rechtswidrige etc.) Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hier haben Sie die Möglichkeit ihre persönlichen Erfahrungen, Meinungen oder auch Anregungen öffentlich mitzuteilen,
ebenso auch schon andere zu lesen und sich zu informieren.
Ich freue mich und danke Ihnen im Voraus wenn Sie diese Gelegenheit einmal nutzen.